Wir über uns

Seit  11 Jahren fertige ich Schmuckstücke aus Edelsteinen. Diese spezielle Kunst der Schmuckverarbeitung, die ich erlernte, ist einzigartig. Seit ca. 6 Jahren, habe ich meine eigene Linie und Kreationen, die wir auf zahlreichen Kunsthandwerksmärkten und Weihnachtsmärkten (Termine finden Sie unter der Rubrik Ausstellungstermine) und auf unserem E-Shop zum Verkauf anbieten. Ich arbeite ständig an neuen Kreationen und Zusammensetzungen, dadurch entstehen immer neue und individuelle Schmuckstücke.

 

Mit speziellen Drähten fasse ich hochwertige Edelsteine, von Achat bis Saphir, kreiere Ketten mit außergewöhnlichem Design, fertige Ohrringe, Colliers, Armbänder uvm. und passe die Fassung der natürlichen Form der Steine an. Alle Schmuckstücke sind in sorgfältiger Handarbeit gefertigt, somit ist jedes Stück ein Unikat!

 

Unser Team

Katarina Rath, Künstlerin; Herstellung, Design,Verkauf                      und Beratung, Organisation

Telefon:      +43 650 53 59 122           

Homepage:  uneek-schmuck.at

Shop:          uneek-schmuck-shop.at

E-Mail:        steinfassung@gmail.com

 

 

Josef Rath, Organisation und Verkauf, Homepageverwaltung, E-Shop

Telefon:     +43 650 92 32 653

Homepage: uneek-schmuck.at

E-Mail:        steinfassung@gmail.com