Über mich

Nach Abschluss der Handelsakademie, habe ich vor ca. 16 Jahren, diese einzigartige Kunst der Schmuckverarbeitung in einem kleinen Unternehmen 5 Jahre lang erlernt. Seit 10 Jahren, habe ich meine eigene Schmucklinie, die ich auf zahlreichen Kunsthandwerksmärkten, Weihnachtsmärkten, div. Veranstaltungen zum Verkauf anbiete. Ich arbeite ständig an neuen Kreationen und Zusammensetzungen, dadurch entstehen immer neue und individuelle Schmuckstücke. 

 

Mit speziellen Drähten fasse ich hochwertige Edelsteine, von Achat bis Saphir, kreiere Ketten mit außergewöhnlichem Design, fertige Ohrringe, Colliers, Armbänder uvm. und passe die Fassung der natürlichen Form der Steine an. Alle Schmuckstücke sind in sorgfältiger Handarbeit gefertigt, somit ist jedes Stück ein Unikat!

 

Katarina Rath

Brucknerstrasse 3

4800 Attnang-
Puchheim 

 

Telefon:

 +43 650 53 599 122

steinfassung@gmail.com 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uneek Schmuck